Wild Lady

Willkommen auf meiner Homepage

Magst Du es gern heiß und kurvig?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Die Angebote reichen von Klassische Massage, Tantra , Body to Body zu Massage die verzaubern.
Meine Hände gleiten sanft bis stark je nach Wunsch über deinem Körper.
Von intensiven Erlebnis der Ruhe und Entspannung in die Konzentrierten Hingabe an die wohltuenden Berührungen.
Mein schöner Körper ist genau das, was Mann zu spielen braucht.
Erlebe die höchste Stufe des Wohlbefindens, die drei Kernbereiche des Menschen den Körper, den Geist und die Seele mit einschließt.
Ich kann Dich ausgiebig massieren und mir viel Zeit dabei nehmen, denn wenn wir so richtig zur Sache kommen, sollst Du ganz entspannt sein.

Melde Dich bei mir , ich warte auf Dich.

Mehr von meinem Service erfährst du am Telefon!

ICH ANTWORTE NICHT AUF SMS UND WHATSAPP!!!!!

Komm zu mir, ich zeig es Dir ;)

Enrika - erotische Tantra-Massagen!

Heute: 09:00 - 21:00 Uhr |
Mehr
36 Jahre | 75D | KF 36 | 1.56m | total rasiert | osteuropäisch | dominant | kein GV | AV b. Ihm | DSa | FAa | RS | FE | Mehr
Hallo Du Süßer,

da Du auf meine Seite gelandet bist, gehe ich davon aus, dass Du endlich gefunden hast was Du gesucht hast…

Ein wenig von mir- ich bin eine heiße, russische, nette Frau (gut aussehend und sportlich) in den 40-gen, die sehr gut mit ihren Händen und Körper umgehen kann. Und wenn Du ein schönes erotisches Abenteuer suchst, dann komm zur mir..! Ich bevorzuge sinnliche Massagen, bei denen ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Gäste eingehen kann. Zärtlichkeit, Empathievermögen und Leidenschaft sind Eigenschaften, die ich in den Massagen ganz auslebe. Mir ist es wichtig, meinen Gästen mit Ehrlichkeit zu begegnen und ein authentisches Bild zu vermitteln. So kann ich dir in einer einladenden Atmosphäre und stressfreier Umgebung zur Entspannung verhelfen und unvergessliche Höhepunkte bescheren. Ich verfüge über diverse Spielzeuge, wie z.B. D*ld*s, Umschnalld*ld*s in verschiedenen Größen, ich habe El*ktro-Erotik Stimulator, elektrischen M*sturb*t*r, Ringe, D*lat*ren, Pei****, Seile, P*Pumpe ... und vieles mehr! Kennst Du schon die cock heroe Videos? Wie lange hälst Du aus? Lass uns mit meiner VR Brille spielen! Erlebe die geilste virtual Reality! Die ist genau das, was Du suchst und ich zeige es Dir sehr gerne. Lass Dich überraschen und mich Dir meine heißen erotischen Künste zeigen! Ruf mich an, ich warte auf Dich!

P.S. unterdrückter Nummer werden automatisch abgewiesen!!

0176-86384605

Adresse & Telefon

57074 Siegen

Merkmale

Alter: 36 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.56 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Augen: blau-grau
Haut: mittel
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch, Litauisch

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Disziplinierungen
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Rasur / Strafrasur
UD
WS

Zeiten

Montag
09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 21:00 Uhr
Freitag
09:00 - 21:00 Uhr
Samstag
09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 21:00 Uhr
Feiertag
09:00 - 21:00 Uhr
Zusatz
NUR mit Termin